Boat Building Academy, Lyme Regis


Direkt zum Seiteninhalt

Meine Radltouren

Was ist sonst so los


Meine Radltouren rund um Lyme sind ein Traum!

Die vergangenen Herbstwochenenden waren Bilderbuchartig, daher hab ich mich aufs Bike geschwungen und bin stundenlang in der Gegend herumgefahren. Hier ist nicht nur die Landschaft atemberaubend, sondern auf die zahllosen Hügel und Täler, denn es geht ständig rauf und runter, was die Sache recht anstrengend macht.
Die engen Hauptstraßen sind unbedingt zu meiden, denn die sind lebensgefährlich!
Beinahe alle Straßen sind von dichten Hecken bis an den Fahrbanhrand begrenzt, was ein ausweichen nahezu unmöglich macht.
Es gibt jedoch herrliche Nebenstraßen, welche nur auf den lokalen Straßenkarten zu finden sind.



Bereits mein 2. Platten innerhalb einer Woche.
Das ist der einzige negative Punkt der kleinen Nebenstraßen, denn hier liegt ein ungemein spitzer Riesel rum, der sich liebendgerne in meine alten Reifen bohrt.
Das Hinterrad hab ich bereits komplett erneuert.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü